Fussball_AH

Fußball AH

Seit diesem Jahr hat nun endgültig der Generationenwechsel in der Abteilung „AH“ stattgefunden. Die Altersgruppe 60+ hat größtenteils die Schuhe an den Nagel gehängt.

Das Ziel für die kommenden Jahre ist eine schlagkräftige Ü30-Mannschaft aufzubauen, mit der das ein oder andere Freundschaftsspiel unter dem Jahr ausgetragen werden kann. Voraussetzung hierfür ist eine rege Trainingsbeteiligung, wobei diese aktuell noch sehr schwankend ist (im Durchschnitt 10 Personen).

Trainiert wird aktuell immer mittwochs um 19:30 Uhr auf dem alten Sportplatz mit anschließendem Ausklang in geselliger Runde. Neue Gesichter sind hierbei jederzeit willkommen.

Daher an dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle langjährigen Sportsmänner für deren Ausdauer und Durchhaltevermögen, auch bei zum Teil sehr geringer Trainingsbeteiligung. Ohne euch würde es die Abteilung sicherlich nicht mehr geben.

Fussball_AH_BlogImages